Room Service

Room Service

von John Murray und Allen Boretz

In diesem Stück geht es nicht nur auf der Bühne drunter und drüber, sondern auch hinter den Kulissen: Theaterproduzent Gordon Miller hat alle Hände voll zu tun. Die Premiere von „Glückliche Reise“, dem Stück, das ihm den Durchbruch bringen soll, steht unmittelbar bevor. Doch es gilt noch so einige Tücken zu überwinden: Seine Schwägerin, Hotelleiterin Jane Gribble, die das Ensemble mit zwei zugekniffenen Augen auch ohne Bezahlung in ihrem Hotel wohnen lässt, bekommt plötzlich Besuch vom strengen Hotelinspektor Wagner und muss Miller mitsamt seiner Truppe loswerden. Zugleich muss er unbedingt im Hotel Treffen mit möglichen Investoren über die Bühne bringen, um an das dringend benötigte Geld zu kommen, und dann steht zu allem Chaos auch noch der junge Autor Davis in der Tür und verlangt seinen Anteil an der Produktion seines Stücks! Als auch noch eine russischsprachige Kellnerin mit Hollywood-Ambitionen, eine Inkasso-Agentin auf der Suche nach einer Schreibmaschine und eine charmante Sekretärin dazukommen, ist das Chaos perfekt.
Die temporeiche Boulevardkomödie „Room Service“ verspricht einen lauen Frühsommerabend voller mitreißender Turbulenzen und mit ganz viel Humor.

Wählen Sie einen Termin aus